Gardening moderne Trends, die das Jahr 2019 markieren

Gardening trends colors spheres sendros

Die Gartentrends und modernen Lösungen hatten im Mai Luxustage. Die Chelsea Flower Show fand während fünf Tagen auf einer Fläche von mehr als vier Hektar statt. Dort präsentierten sie moderne und kreative Vorschläge.

Gartentrends mit Skulpturen

Gardening trends cool modern effects

Alle aktuellen Darstellungen der neuesten Trends in der Gartengestaltung. Hier zeigen wir Ihnen einige der Lösungen zu Gartentrends und Designs, die ausgestellt wurden. Eine perfekte Galerie, um Ideen und Lösungen für unsere Gärten zu finden.

Gartentrends und Designs für moderne Räume

Gardening trends materials metals sculptures

Die in England ausgestellten Entwürfe zeigten die Fähigkeiten englischer Gärtner. Vor allem in der Materialisierung von Werken, die aus Träumen zu kommen schienen. Während der Ausstellung der Zustand der Pflanzen Es war großartig. Sogar die blühende Reihe einiger Sorten mit unterschiedlichen Perioden. Als eines der Elemente in den Gartentrends und -entwürfen werden Strukturen vorgestellt.

Beispiel für Strukturen, die den Garten verbessern

Special creative proposals

Die strukturellen Elemente waren hauptsächlich im Bereich der Skulpturen vorhanden. Die Vielfalt an Lösungen und Proben ist materialtechnisch bemerkenswert. Wie wir bei anderen Gelegenheiten gesehen haben, ist der Cortenstahl ein Muss. Ein weiteres zukunftsweisendes Material für dieses Jahr ist Beton.

Auswahl von Blumen und skulpturalen Formen

Gardening trends segments plants gravel

Beide Materialien mit unterschiedlichen Interpretationsformen bereicherten die Ästhetik der Gärten. Die während der Chelsea Flower Show geschätzten Designs unterstrichen auch die Wege. Zweifellos eine Ergänzung mit einer sehr wichtigen Rolle in irgendeinem Garten. Sie sind ein elementarer Teil der gesamten Struktur.

Attraktive Formen mit visueller Bewegung

Gardening trends metal movement ripples

Ohne einen geeigneten Weg wäre der Zugang zu allen Ecken des Gartens fast unmöglich. Auch in Verbindung mit anderen Bereichen von außen spielen eine entscheidende Rolle. Auch im Fall der Wege wurde der Beton in diesen Beispielen von Garten-Tendenzen und Kreativität geschätzt.

Interessanter Deckel mit großer Strauchvielfalt

Modern roof

Vor allem aufgrund seiner widerstandsfähigen Eigenschaften und der modernen Optik, die mit seiner Verwendung erreicht wird. Besonders wenn es in Platten verwendet wird, die einen wichtigen Teil des Bodens bedecken können. Zweifellos waren dem Ideenreichtum und den Vorschlägen dieses Festivals keine Grenzen gesetzt. Die Rasengarage ist ein konkreter Beweis dafür.

Design mit harmonischer natürlicher Optik

Special plants

Vor allem im Hinblick auf die Dach- und Ziersträucher, die sich mit den Felsbrocken verbinden. In gewisser Weise ist es eine Interpretation von zwei Kulturen mit etwas Kontakt mit Asien. Die Schönheit der Gärten, wie sie in England gezeigt wird, ist auch in der Schönheit der Naturlandschaft eingebettet. Was war ein Thema in modernen Gartenlösungen?

Lange Struktur für den Sozialisierungsraum

Creative samples fresh colors columns

Diese Idee lehnt sich nicht mit einem chaotischen Design an die Gärten an. Die verschiedenen Sorten haben einen bestimmten Standort. Dann stellen Sie jede ein, damit der Garten global schön und harmonisch aussieht. Eine der interessanten Shows auf der Chelsea Flower Show waren die Gärten in den Hügeln. Eine der perfekten Optionen für Gartenliebhaber auf Terrassen.

Platz für Ruhe mit Teilgehegen

Systems lineas color images pergola

Gleiches gilt für den Erfolg, der mit den verschiedenen Pflanzenarten in jedem bepflanzten Gebiet erzielt werden kann. In Bezug auf Tendenzen sind die Hügel ein perfekter Raum, um die Fantasie zu entwickeln. Dazu kommt der Fall von Pergolas in Gartentrends und modernen Designs. Alles ein differenzierendes Element, das als ein unvergleichliches Zentrum dient.

Auswahl von Pflanzen für natürliche Gärten

Natural pictures

Trends haben sich von rechteckigen Pergolen mit rechteckigen Formen entfernt. Wenn Sie jedoch eine wirklich gemütliche Atmosphäre erreichen möchten, können Sie nicht ohne sie auskommen. Für moderne Gärten sind die besten Lösungen, verschiedene Formen zu verwenden.

Kombination von Blumen und Strukturelementen

Plants natural gardens lines lamps

Sowie in der Vielfalt der Materialien, die für sein Design und Konstruktion verwendet werden. Ein interessantes Beispiel kann ein Modell mit abgerundeten Formen sein. Dazu können Holzböden und eine Stahl- oder Aluminiumstruktur in einem frischen und angenehmen Ganzen hinzugefügt werden.

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir